Möbeltaxi - Das Original - seit 2003     Partner werden


Willkommen auf Möbeltaxi - Das Original

Transport - Schritt 2: Bitte wählen Sie jetzt Ihr Bundesland aus.


Transporte - ein Alltagsproblem ganz einfach gelöst

Transporte sind heute alltäglich. In schöner Regelmäßigkeit kommt es vor, dass wir etwas transportieren müssen. Da ist etwa der Flachbildfernseher, der vom Geschäft nach Hause gebracht werden muss. Oder das neue Billy Regal, das man sich bei IKEA gekauft hat. Nicht zu vergessen auch der Miniumzug, weil Kinder ausziehen oder sich einfach nur ein ganz bestimmtes Möbelstück holen wollen. Hat man ein eigenes Fahrzeug, sind derartige Transporte häufig kein Problem. Was aber tun, wenn das nicht der Fall oder es einfach zu klein ist? Ganz zu schweigen davon, dass sich viele Transporte auch gar nicht alleine erledigen lassen. Meist benötigt man ja auch noch zusätzliche Hände, die einem tragen helfen. Kurzum: Transporte können durchaus eine Herausforderung sein.

Für viele Transporte braucht es keine Umzugsfirma

Sicher, man könnte theoretisch für alle diese Transporte eine Spedition oder ein Umzugsunternehmen beauftragen. Da die Aufträge aber in der Regel sehr klein sind, könnte es schwierig sein, das passende Unternehmen zu finden. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Kosten enorm hoch sind. Wer sich einen Sessel für 300 Euro in einem kleinen Möbelhaus gekauft hat, wäre dumm, noch einmal 100 Euro oder mehr für den Transport zu bezahlen. Was also tun? Die Lösung heißt hier Möbeltaxi. Beauftragt man so ein Möbeltaxi, sind auch kleine Transporte kein Problem mehr. Faire Preise und ein hohes Maß an Flexibilität sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus steht einem immer auch ein freundlicher Helfer zur Verfügung, der einem beim Tragen hilft.

Ein Möbeltaxi für kleine Transporte aller Art

Am häufigsten wird ein Möbeltaxi natürlich für den Transport von Möbeln gebucht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Möbel erst noch zusammengebaut werden müssen oder bereits komplett montiert sind. Natürlich funktioniert das Taxi auch für Haushaltsgeräte wie Kühlschrank oder Waschmaschine und andere schwere Einkäufe. Wann immer etwas transportiert werden muss, das nichts ins eigene Auto passt, ist das Möbeltaxi die richtige Wahl - erst recht übrigens, weil man dazu immer auch einen Profi an der Seite hat, der genau weiß, was zählt, wenn es um Transporte geht. Der neue Sessel, der neue Tisch oder auch der neue Schrank sollen schließlich heil zuhause ankommen.




Umzugstipps


icon checkliste

Checkliste für den Umzug


Möbeltaxi hat für Sie die wichtigsten Punkte in einer Checkliste zusammengestellt, an die Sie bei Ihrem Umzug denken sollten.




Lob / Kommentare

Christa F.

Feste Terminzusage (Ort, Uhrzeit) klappte vorzüglich. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Rundum sehr empfehlenswert!! Vielen Dank!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Micha

Ich habe das Möbeltaxi jetzt schon zweimal innerhalb kurzer Zeit genutzt. Die Buchung war unkompliziert und kurzfristig möglich. Super!!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Gisela

sehr professionell, pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich; mit einem Wort: erstklassig!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut

Copyright © 2018 Möbeltaxi