logo

Möbeltaxi - Das Original seit 2003

"Lebst du schon oder wartest du noch?"

Referenzen

Immer wieder erhalten wir von unseren Kunden ein positives Feedback, was uns sehr freut.
Einen Teil davon haben wir auf unserer Homepage unter Referenzen veröffentlicht.

 

M. Rieke/ Firma mr*

Habe schon mehrfach mit dieser Firma gearbeitet und die Transporte wurden immer sehr präzise und professionell ausgeführt, kann ich nur empfehlen!!! (Habe bei anderen Firmen schon Überraschungen erlebt...)

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Heber

Sehr guter Service, auch bei Änderungen der Absprachen unproblematische Abwicklung. Viele Dank ich kann das echte Möbeltaxi nur jedem empfehlen.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Hans

Vielen Dank für den pünktlichen und freundlichen Service. Schnelle, kompetente Arbeit zu einem Preis, der mir klar gemacht hat, dass ich letztens abgezockt wurde!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


ana

Seriös, zuverlässig, schnell, pünktlich, freundlich, unkompliziert. Gerne wieder!

Vale la pena pagar un poco más, el servicio lo merece!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Joachim Kowalik

Eine überaus positive Erfahrung. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und professionell. Sehr zu empfehlender Service!

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Stefan

Ich kann Leuten, die ein Möbeltaxi brauchen, nur empfehlen: Nehmt das Original!!! Alles super unkompliziert, Termin online buchbar und vor allem nette Mitarbeiter, die auch richtig auf die Möbel acht geben. Jederzeit gerne wieder :)

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


A. Rückert

Super pünktlich! Nette Transporteure, alles schnell, sicher u. sauber am neuen Aufstellort angekommen. Der nächste Auftrag wird wieder an die Kollegen vom Möbeltaxi vergeben. Gruß Rückert

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Andreas Koch

Es ging so super problemlos, zuverlässig und mehr als pünktlich... Ein Bett, über Ebay ersteigert war zu transportieren... Ab sofort gibt es bei Transportbedarf für mich nur noch dieses Möbeltaxi. Absolut empfehlenswert

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Inna

well done, fast and affordable in-home delivery.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Steff und Manni

Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Es war sogar recht kurzfristig möglich den Service zu Ikea zu bestellen. Unser Fahrer war mehr als pünktlich! Alles super! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


RTL- Hauptstadtstudio Berlin

Die Zusammenarbeit mit dem Möbeltaxi, war eine wahre Freude! Unser kurzfristiges Anliegen konnte problemlos mit Euch umgesetzt werden! Es lief alles sooo freundlich, unkompliziert und zuverlässig ab! Vielen lieben Dank :)

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Klaus

Sehr guter Service. Pünktlich zuverlässig . Alles in allen stimmt das Preisleistung Verhältnis. Gerne wieder. Nur zu empfehlen. :-) :-) :-)

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


no - fish

Sehr empfehlenswert! Pünktlich, freundlich, sorgfältig, schnell, keine Schäden, kein Krach - und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Gerne wieder.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Jenny Piening

Unkomplizierte Lieferung zum vereinbahrten Termin, freundliches Team, nichts zu beanstanden. Weiter so.

Seine/Ihre Bewertung war: Gut


J. Passarello

Hallo Ihr Super Team... Unglaublicher Service...Flexibel und Pünktlich...Freundliches Team und ein dickes Lob and die nette Dame am Telefon...Das Möbeltaxi werde ich weiter empfehlen...lG und vielen Dank

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Michael Siegmund

Schnelle, freundliche und kompetente Arbeit. Ausserdem super puenktlich und flexibel in der Termingestaltung. Jederzeit gerne wieder. Danke

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Jessica

Ich kann mich keineswegs beklagen trotz kurzfristiger Meldung meinerseits hat alles reibungslos geklappt. Die Herren waren sehr nett. Definitiv weiter zu empfehlen.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Evelin Puschkar

Liebe Leute von Möbeltaxi, danke nochmals für den zuverlässigen Transport unserer Polstermöbel einmal quer durch die Stadt. Alles war genau wie verabredet. Die Männer waren freundlich und haben umsichtig agiert. Ich kann Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen und würde Sie bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen!

Evelin Puschkar hat keine Bewertung abgegeben.


Stefan M.

Ich bin kein großer Schreiber. Aber die Firma ist einfach Top. Von der telefonischen Termin Vereinbarung, der Pünktlichkeit bis hin zum Service (am Telefon, wie vor Ort) 100% ihr Geld wert Weiter so

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut


Diethert

Der gesamte Service ist sehr freundlich. Ich habe ein schweres Ledersofa transportieren lassen. Alles lief pünktlich und einwandfrei von einem Tag auf den nächsten. Jederzeit wieder.

Seine/Ihre Bewertung war: Sehr Gut