Möbeltaxi - Das Original - seit 2003     Partner werden

Möbeltaxi.de dein Transportportal!

Das Unternehmen "Möbeltaxi", ist dank meinen eigenen Erfahrungen, die nicht gerade gut waren entstanden. Es begann alles im Jahr 2002. Ich kann mich noch ziemlich genau an dieses Jahr erinnern. Es stand ein Umzug für mich an. Natürlich ist ein Umzug auch mit dem Transportieren von Möbeln verbunden. Ich habe zu diesem Zeitpunkt selbst in Erfahrung bringen müssen, wie teuer und umständlich ein Möbeltransport sein kann. Ich wollte mir lediglich ein paar Möbel von Ikea an den Zielort bringen lassen. Das was ich bekam, war erschreckend. Ich musste ewig warten, bis mein Transport vonstattenging und zudem war er auch noch unglaublich teuer, sodass ich den IKEA-Möbeltransport niemals weiterempfehlen würde. Und nach dieser Aktion dachte ich mir, man muss doch eine schnellere und vor allem günstigere Methode erstellen können, um Möbel von A nach B zu transportieren.

Möbeltaxi - Die Idee

Ich erschuf die Idee mein eigenes kleines Möbeltransport-Unternehmen zu gründen um anderen Menschen das Erlebnis, welches ich durchleben musste zu ersparen. Und an der Stelle anstand das "Möbeltaxi". Zunächst fing alles klein an. Ich und mein zusammengestelltes Team, transportierten Möbel von Interessenten von Baumärkten oder Möbelläden wie Ikea, Poco etc. zum Zielort. Und dass in einen angenehmen Zeitrahmen und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Als die Nachfrage unserer Kunden dann immer größer wurde und unser Kundenstamm immer weiter wuchs, erweiterten wir unser Spektrum so weit, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt nicht nur den Möbeltransport, sondern auch den Aufbau dieser angeboten haben. Auch das Abtransportieren der alten Möbel fiel ab diesen Zeitpunkt in unser Aufgabengebiet.

Möbeltaxi - heute

Aktuell, ist das Möbeltaxi nicht mehr wegzudenken. Wir vom "Möbeltaxi Team", besitzen unser eigenes kleines Büro und haben uns unglaublich gut weiterentwickelt. Unsere Aufgabenbereiche wachsen immer und immer weiter und unsere Kunden sind stets zufrieden mit unserem Service. Und das Feedback unserer Kunden bestätigt immer, dass wir damals mit unserer Idee genau das Richtige gemacht haben und es gut war, dass Risiko der Selbstständigkeit einzugehen. Nun machen wir eine Menge Menschen mit unserem "Möbeltaxi" glücklich in dem wir Ihnen helfen, Zeit und Geld bei dem Möbeltransport, Kleintransport bzw. Umzug zu sparen.



Copyright © 2018 Möbeltaxi